Account Manager (m/w) für unseren Vertrieb PKW

NGK EUROPE GmbH

Kronberg im Taunus

Industrie

Kronberg im Taunus

Account Manager (m/w) für unseren Vertrieb PKW NGK EUROPE GmbH Kronberg im Taunus Sie betreuen unsere Kunden aus der europäischen Automobilindustrie und unsere Partner in der Lieferkette in technischer und kaufmännischer Hinsicht.

Wir Sind Die Europäische Niederlassung Eines International Führenden Unternehmens Der Technischen Keramik Unsere Hochentwickelten Umweltprodukte Für Die Automobilindustrie Setzen Weltweit Maßstäbe Als Expandierendes Internationales Unternehmen Suchen Wir Einen Praxisorientierten Account Manager (m/w) Für Unseren Vertrieb Pkw Ihre Aufgaben: Sie Betreuen Unsere Kunden Aus Der Europäischen Automobilindustrie Und Unsere Partner In Der Lieferkette In Technischer Und Kaufmännischer Hinsicht Dabei Koordinieren Sie In Der Projektarbeit Sowohl Die Einführung Als Auch Die Laufenden Serienanwendungen Unserer Produkte Für Die Abgasnachbehandlung Und Sichern So Unsere Langfristigen Kundenbeziehungen Unsere Erwartungen: Sie Haben Einen Abschluss In Maschinenbau Werkstoffwissenschaft Fahrzeugtechnik Oder Wirtschaftsingenieurwesen Idealerweise Haben Sie Bereits Erste Berufserfahrung Gesammelt Und Bringen Kenntnisse Mit Aus Den Bereichen Abgasnachbehandlung Und Motorfunktionen (diesel- Und Ottomotoren) Allerdings Geben Wir Auch Motivierten Studienabsolventen Eine Chance Verhandlungssichere Englische Sprachkenntnisse Sowie Reisebereitschaft Sind Zwingend Erforderlich Den Umgang Mit Microsoft Excel Word Und Powerpoint Setzen Wir Voraus Sie Können Auf Menschen Zugehen Und Ihre Gesprächspartner Durch Argumente Und Inhalte überzeugen Es Macht Ihnen Spaß Erfolgreich Verantwortung In Einem Interkulturellen Team Zu übernehmen Sie Sind Belastbar Und überzeugen Unter Stresssituation Mit Hoher Konzentrationsfähigkeit Und Gelassenheit Ihre Möglichkeiten: Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Technisch Herausfordernden Aufgabengebiet Unsere Internationale Organisation Bietet Neben Einem Attraktiven Gehalt Einer Betrieblichen Altersvorsorge Und Einem Firmenwagen Auch Die Möglichkeit Zum Einsatz An Einem Unserer Weltweiten Standorte Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung In Englischer Sprache An Personal@-ede (frau Nicole Giese) Www-ede Vertrieb Key Account Manager Verkauf Sales Außendienstmitarbeiter Automobilindustrie Automobilkaufmann Automobilkauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberater Kundenberatung Technischer Vertrieb Account Manager (m/w) Für Unseren Vertrieb PKW Sie Betreuen Unsere Kunden Aus Der Europäischen Automobilindustrie Und Unsere Partner In Der Lieferkette In Technischer Und Kaufmännischer Hinsicht Kronberg Im Taunus Vertrieb Key Account Manager Verkauf Sales Außendienstmitarbeiter Automobilindustrie Automobilkaufmann Automobilkauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberater Kundenberatung Technischer Vertrieb

Mitarbeiter (w/m/d) Auftragsabwicklung

Specialist (m/w) Supply Chain Management
   NGK EUROPE GmbH (Kronberg im Taunus)

Dipl.-Ingenieur (m/w) als Test Engineer (m/w)
   NGK EUROPE GmbH (Kronberg im Taunus)

Werkstudent Compliance und Einkauf (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Wenzenbach)

Examinierte Pflegefachkraft in der Eingliederungshilfe
   alsterdorf assistenz west gGmbH (Altona-Altstadt)

Servicetechniker (m/w/d) Gebäudetechnik
   VAMED VSB-Betriebstechnik Mitte-Ost GmbH (Leipzig)